Im Jahre 2011 habe ich die Liebe zum Drahtschmuck entdeckt. Es war ein kleiner Ring, der mich so fasziniert hat, dass ich das Biegen und Werkeln mit Aluminiumdraht auch unbedingt ausprobieren wollte.

Dieses hat mich so in den Bann gezogen, dass ich mich 2015 in die Vollselbstständigkeit gestürzt habe. Mit dieser einzigartigen Kreation entstehen z.B. immer wieder neue Schmuckstücke, Lichtobjekte und Dekorationen aus Aluminiumdraht, die auch auf meinen gebuchten Kunsthandwerkermärkten präsentiert werden.

Nebst des kreativen Seins, bin ich stolze Ausbilderin im Wire Design und liebe es so viele Menschen mit der Liebe zum Detail in meinen Kreativkursen anzustecken und Ihnen hierdurch den Start in ein neues Hobby zu ermöglichen.

Dank der umfangreichen Unterstützung meines Mannes gelingt es mir, meine zahlreichen Projekte durchzuführen, ohne ihn wäre das alles gar nicht denkbar!